15.02.01 22:36 Uhr
 83
 

Nach über 20 Jahren meldet sich Eminems Vater plötzlich zu Wort

20 Jahre wollte er nichts von seinem Sohn wissen, nun plötzlich meldet er sich zu Wort, Der Vater des Skandalrappers Marshall Mathers, besser bekannt als Eminem.

In einem Interview auf MTV Asia gab Mathers Senior bekannt, er will seinen Sohn unbedingt treffen und wieder eine gute Beziehung aufbauen. Das Geld seines Sohnes habe mit dem plötzlichen Auftauchen nichts zu tun, meinte er.

Das sieht Eminems Großmutter anders, 'kaum ist mein Enkel reich, meldet er sich wieder. Er ist ein absoluter Lügner'. EMINEM hat dazu noch keinen Kommentar abgegeben.


WebReporter: Blade-of-War
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Vater, Wort, Eminem
Quelle: www.xverse.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eisbaden: Wladimir Putin zeigt sich mal wieder oben ohne
Kindersender Kika bietet ein Busen-Memoryspiel auf Homepage an
"Männerrechtler" löscht in neuer Version Frauen aus "Star Wars: The Last Jedi"



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei: Militäroffensive in Nordsyrien hat begonnen
"Ihr seid doch alle Nazis": Fluggast pöbelt und verursacht Zwischenlandung
Russland: Axtangriff an Schule - Sechs Verletzte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?