15.02.01 21:52 Uhr
 0
 

Comverse durch AT&T-Deal deutlich im Plus

Die Aktien der Comverse Technology Inc. verteuern sich aktuell um 10% auf 110,25 Dollar, nachdem das Unternehmen einen Vertrag mit der AT&T Wireless Group Inc. schließen konnte.

Am Mittwoch hatte das Unternehmen demnach die Vereinbarung unterzeichnet. Diese beinhaltet Voice-Mail-, E-Mail- und Text-to-Speech-Services für mobile Telefone. Über die Höhe der Vereinbarung wurde von Comverse keine Angabe gemacht.

Bisher war Octel, eine Tochter von Lucent Technologies, Partner von AT&T Wireless.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Deal, AT&T
  Den kompletten Artikel findest du hier!

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Football Leaks" deckt zweifelhaftes Geschäftsgebaren im Profi-Fußball auf
Chipanlagebauer Aixtron: Obama blockiert Übernahme durch chinesischen Investor
Bundestag verabschiedet Kindergeld-Erhöhung um zwei Euro



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freising: Asylbewerber bedroht Personal und geht auf Polizisten los
"Football Leaks" deckt zweifelhaftes Geschäftsgebaren im Profi-Fußball auf
Volker Beck ohne sicheren Listenplatz für die Bundestagswahl


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?