15.02.01 19:53 Uhr
 10
 

Wird Juan Pablo Montoya ein neuer Senna?

Juan Pablo Montoya wird noch eine ganz große Karriere vorrausgesagt. Er wird sogar schon mit dem einzigartigen Senna verglichen.

Montoya ist mehrmaliger F3-Champion, dann wechselte er in die US CART-Serie, die er auch gewann. Und nun kommt er in die Formel 1 zu Williams, bei denen er früher schon mal getestet hat.

Es bleibt jetzt abzuwarten wie sich Montoya in der F1 schlägt. Das 1.Jahr könnte noch ein Lehrjahr sein, aber danach könnte es richtig losgehen.


ANZEIGE  
WebReporter: jgrasser
Quelle: www.dailyf1.com


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eurojackpot geknackt: 50,3 Millionen Euro gehen nach Rheinland-Pfalz
Lebensgefährlicher Unfall in Bad Oeynhausen - Gaffer rücken mit Gartenstühlen an
Hannover: Aluhut-Mahnwache gegen den Auftritt von Xavier Naidoo bei Festival


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?