15.02.01 19:18 Uhr
 39
 

Drogen bei Jennifer Lopez' Mitarbeiter gefunden!

Jennifer Lopez war zu Werbezwecken in Toronto unterwegs. Dabei wurde von Zollbeamten ihr Privatflugzeug durchsucht und sie wurden fündig: Ein Begleiter hatte Marihuana und Haschisch in seinem Socken versteckt. Der Mann wurde festgenommen.

Es wurde allerdings keine Anklage erhoben, da es sich nur um eine kleine Menge an Drogen handelte.

Der Mann ist nun vorübergehend in Kanada in Haft.


WebReporter: Sharpshooter
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Droge, Mitarbeiter, Jennifer Lopez
Quelle: seite1.web.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jennifer Lopez hilft Hurrikan-Opfer in Puerto Rico mit Millionen-Spende
Tila Tequila über Jennifer Lopez: "Nur eine Mexikanerin mit Geld"
Jennifer Lopez trifft auf dem roten Teppich auf ihren Ex



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jennifer Lopez hilft Hurrikan-Opfer in Puerto Rico mit Millionen-Spende
Tila Tequila über Jennifer Lopez: "Nur eine Mexikanerin mit Geld"
Jennifer Lopez trifft auf dem roten Teppich auf ihren Ex


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?