15.02.01 18:44 Uhr
 273
 

Achtung Männer! Diese Traumfrau ist seit gestern wieder zu haben.

Aus und Vorbei. Jennifer Lopez und Puff Daddy haben sich zum Valentinstag getrennt. Man kann die männliche Mehrheit förmlich aufatmen hören, ist doch ab jetzt die wohl begehrteste Frau des Showbiz wieder 'zu haben'.

Die Zeitungen hatten es schon länger vermutet, nachdem mehrere Versuche die Beziehung zu retten, scheiterten.

Der Grund, der letztendlich zur Trennung führte, war wohl oder übel die Schießerei vor einem Nachtclub im vergangenen Jahr, bei der auch Jennifer Lopez anwesend war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Burg4444
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, Traum, Achtung, Traumfrau
Quelle: www.ticker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Apple mit Kampfansage an Netflix - jetzt streamt Apple auch Serien
Netflix: Trailer zur neuen Horror-Comedy-Serie mit Drew Barrymore erschienen
Emma Watson lehnte aus Prinzip ab, Aschenputtel zu spielen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Apple mit Kampfansage an Netflix - jetzt streamt Apple auch Serien
Drei islamistische Gefährder vom Radar der Behörden verschwunden
Köln/Deutz: Rechte anti-Islam Demonstranten nennen sich selbst "Nazis"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?