15.02.01 17:37 Uhr
 21
 

Bayern interessiert an Russlands Spieler des Jahres

Jegor Titow , der Fußballer des Jahres in Russland, hat das Interesse des Deutschen Rekordmeistern Bayern München erregt.

Die Bayern währen sehr froh, wenn Jegor Titow bei ihnen spielen würde. Allerdings meinte Ottmar Hitzfeld, das er ungefähr 50 Millionen Mark wert sei.


WebReporter: Security
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Spiel, Bayern, Russland, Bayer, Spieler
Quelle: seite1.web.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Champions League: Bayern München in Achtelfinale gegen Besiktas Istanbul gelost
Fußball: José Mourinho von Gegenspielern mit Milch übergossen und angespuckt
Fußball: FC Bayern München an Bernd Leno als Zusatz-Torwart interessiert



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Lokführer anwesend: Das sind die seltsamsten Ansagen der Deutschen Bahn
Champions League: Bayern München in Achtelfinale gegen Besiktas Istanbul gelost
Benjamin Netanyahu fordert von EU Anerkennung Jerusalems als Hauptstadt Israels


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?