15.02.01 15:17 Uhr
 13
 

Österreich: Nun auch Drogentests bei Verkehrskontrolle.

Österreich: Noch im heurigem Sommer wird es parallel zu den Alkotests auch Drogentests geben. Dies wurde vom Österreichischen Verkehrsministerium mitgeteilt.

Auffällige Lenker müssen sich nun bei Verkehrskontrollen auch einen Drogentest unterziehen. Verweigerungen werden einen Schuldeingeständniss gleichgestellt, unklar ist allerdings noch mit welcher Höhe bestraft wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Tintifax
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Österreich, Droge, Verkehr, Verkehrskontrolle
Quelle: www.nachrichten.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Großbritannien plant Verbrennungsmotorenverbot ab dem Jahr 2040
Tesla verzichtet nun komplett auf Sitze aus tierischem Leder
Kartell: Deutschen Autobauern drohen Klagen von Käufern wegen zu teuren Wagen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Judo: Olympiasiegerin Miriam Blasco heiratet nun ihre Finalgegnerin
Smart Home: iRobot plant, "detaillierte Karten" der Kundenwohnungen zu verkaufen
"Simpsons"-Erfinder Matt Groening entwickelt Fantasy-Serie für Netflix


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?