15.02.01 15:17 Uhr
 13
 

Österreich: Nun auch Drogentests bei Verkehrskontrolle.

Österreich: Noch im heurigem Sommer wird es parallel zu den Alkotests auch Drogentests geben. Dies wurde vom Österreichischen Verkehrsministerium mitgeteilt.

Auffällige Lenker müssen sich nun bei Verkehrskontrollen auch einen Drogentest unterziehen. Verweigerungen werden einen Schuldeingeständniss gleichgestellt, unklar ist allerdings noch mit welcher Höhe bestraft wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Tintifax
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Österreich, Droge, Verkehr, Verkehrskontrolle
Quelle: www.nachrichten.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

VW-Abgasskandal: Verkehrsministerium löschte Kritik aus Untersuchungsbericht
VW-Abgasskandal: EU geht mit Verfahren gegen Deutschland vor
Punkte in Flensburg jetzt jederzeit online einsehen



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN