15.02.01 11:40 Uhr
 35
 

Umfrage - soll Boris Becker zum AIDS-Test ?

Wie ja schon vielfach berichtet worden ist, kann man ja Boris Becker nicht gerade als ein Kind von Traurigkeit betrachten, dem selbst eine Besenkammer für einen ungeschützten Quickie mit Angela Ermakowa nicht zu schäbig war.

Sabrina Setlur, Tochter aus guten Haus und eine treue Seele dagegen, geht mit so einem Mann natürlich ein erhebliches Risiko ein und wie SN auch schon berichtete, wird der Ruf laut, der Kerl solle sich einem AIDS-Test unterziehen.

Die 'Medical Tribune' bietet jetzt eine Volksabstimmung an, wo jeder seine Meinung kundtun kann, ob er diesen Test machen soll oder nicht.

Der direkte Link:

http://longlife.medical-tribune.de/...


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Lindwurm
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Test, Umfrage, Boris Becker
Quelle: longlife.medical-tribune.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Boris Becker bezeichnet Steffen Henssler nach Witz über seinen Sohn als Rassist
Rückkehr zum Tennis: Boris Becker wird ehrenamtlich beim DTB arbeiten
Boris Becker zum deutschen Tennis-Chef vom Verband ernannt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Boris Becker bezeichnet Steffen Henssler nach Witz über seinen Sohn als Rassist
Rückkehr zum Tennis: Boris Becker wird ehrenamtlich beim DTB arbeiten
Boris Becker zum deutschen Tennis-Chef vom Verband ernannt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?