15.02.01 11:20 Uhr
 11
 

Massenentlassung der Deutschen Post bis 2002?

Laut dem 'Westfalen-Blatt' hat die Deutsche Post bis Ende 2002 anstehende Kündigungen von 12000 Mitarbeiter.

Norbert Schäfer, der Sprecher der Deutschen Post, wollt diese Aussagen nicht bestätigen. Er meinte aber, es seien Änderungen in der Logistik geplant.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Malte01
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Deutsch, Post, Masse
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hype um Barack Obama und Angela Merkel beim Kirchentag 2017
Vietnam: Karaoke-Darbietung auf Hochzeitsfeier endet tödlich
Studie: G8-Abiturienten haben keine Lust aufs Studieren mehr



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Melania Trump trägt bei G7-Gipfel Dolce & Gabbana-Mantel für 51.000 Dollar
Internetmilliardär spendet CDU eine halbe Million Euro
Besuch in Schottland: Barack Obama spielt Golf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?