15.02.01 11:02 Uhr
 27
 

Vermarktung von Pay-TV-Kanälen nun durch Spotcom

Dieser Werbezeitenvermarkter des privaten Radiosenders Antenne Bayern ist im so genannten Aufwind, weil er im Trend liegt.

Dadurch übernimmt er heute die Vermarktung der Werbemöglichkeiten, was er bisher erfolgreich z.B. bei 'Universal' auf seinen TV-Angeboten Sponsoring-Aktionen zusammen mit Partnern wie Harley-Davidson, Porsche oder Jules Mumm meisterte.

Ab sofort erweitert sich das Leistungsspektrum total auf den Pay-TV-Spartenkanälen "Studio Universal" und "13th Street".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: so
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: TV, Pay-TV, Vermarktung
Quelle: termine.paperazzi.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Osterholz-Scharmbeck: Polizei nimmt 18-Jährigen fest, der offenbar Vater erstach
Laufen: Zwei Täter entreißen junger Frau Tasche - Bei Sturz wird sie bewusstlos
Manchester: Muslimischer Psychiater fordert Zuwanderungsstopp für Islamisten



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

NATO-Verteidigungsausgaben: US-Präsident Trump pocht auf zwei Prozent-Ziel
Osterholz-Scharmbeck: Polizei nimmt 18-Jährigen fest, der offenbar Vater erstach
Fußball: Juventus Turin und Mario Mandzukic verlängern Vertrag


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?