15.02.01 11:02 Uhr
 27
 

Vermarktung von Pay-TV-Kanälen nun durch Spotcom

Dieser Werbezeitenvermarkter des privaten Radiosenders Antenne Bayern ist im so genannten Aufwind, weil er im Trend liegt.

Dadurch übernimmt er heute die Vermarktung der Werbemöglichkeiten, was er bisher erfolgreich z.B. bei 'Universal' auf seinen TV-Angeboten Sponsoring-Aktionen zusammen mit Partnern wie Harley-Davidson, Porsche oder Jules Mumm meisterte.

Ab sofort erweitert sich das Leistungsspektrum total auf den Pay-TV-Spartenkanälen "Studio Universal" und "13th Street".


WebReporter: so
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: TV, Pay-TV, Vermarktung
Quelle: termine.paperazzi.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf: Männergruppe attackiert Jugendliche im Hofgarten
Augsburg: Familie bedroht und raubt am helllichten Tag einen Neunjährigen aus
Hamburg: 18-jähriger G20-Gegner bleibt trotz Haftverschonung weiter in U-Haft



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jamaika ist gescheitert: FPD bricht Koalitionsgespräche ab!
Ägypten: Konzertverbot für Sängerin Sherine Abdelwahab
Amazon zahlt die Rechnung für Partyluder Alexa


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?