15.02.01 11:02 Uhr
 27
 

Vermarktung von Pay-TV-Kanälen nun durch Spotcom

Dieser Werbezeitenvermarkter des privaten Radiosenders Antenne Bayern ist im so genannten Aufwind, weil er im Trend liegt.

Dadurch übernimmt er heute die Vermarktung der Werbemöglichkeiten, was er bisher erfolgreich z.B. bei 'Universal' auf seinen TV-Angeboten Sponsoring-Aktionen zusammen mit Partnern wie Harley-Davidson, Porsche oder Jules Mumm meisterte.

Ab sofort erweitert sich das Leistungsspektrum total auf den Pay-TV-Spartenkanälen "Studio Universal" und "13th Street".


WebReporter: so
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: TV, Pay-TV, Vermarktung
Quelle: termine.paperazzi.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niedersachsen: 54 Menschen bekamen 2017 Haftentschädigung
FIFA geht gegen Viagogo vor und stoppt WM-Ticketverkauf über Plattform
Basler Imam: Muslime sollen im Sommer zu Hause bleiben



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fast jeder sechste Hartz-IV-Empfänger ist ein Flüchtling
Niedersachsen: 54 Menschen bekamen 2017 Haftentschädigung
NHL: Philipp Grubauer kann Niederlage seiner Washington Capitals nicht verhindern


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?