15.02.01 11:00 Uhr
 20
 

Saab Unlimited

Saab will in Deutschland offensiver werden und hat dazu der neuen Vertriebs- und Marketingstrategie einen markanten Namen verpasst: Saab Unlimited.

Im Zuge dieser Kampagne verkündet Saab nun die Eröffnung von 'Saab City Berlin' - einem sog. City Center, direkt am Kurfürstendamm.

Mit modernster Technik will man im Neubaugebäude die Marke Saab den Menschen näherbringen und die Firmenphilosophie vermitteln.


WebReporter: Nevanda
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Saab
Quelle: www.autokiste.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Der umweltschädlichste Dienstwagen gehört Horst Seehofer
Kommune kommt mit Ladestationen nicht nach: Oslo ist mit E-Auto-Boom überfordert
Mercedes: Gelächter auf Facebook über Bezeichnung von neuer X-Klasse



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesanleihe: Negativer Zinsrekord
Gauland-Aussagen: AfD-Chefin Frauke Petry versteht, "wenn Wähler entsetzt sind"
Sachsen: Vater und Söhne abgeschoben - Mutter und Tochter können bleiben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?