15.02.01 11:00 Uhr
 20
 

Saab Unlimited

Saab will in Deutschland offensiver werden und hat dazu der neuen Vertriebs- und Marketingstrategie einen markanten Namen verpasst: Saab Unlimited.

Im Zuge dieser Kampagne verkündet Saab nun die Eröffnung von 'Saab City Berlin' - einem sog. City Center, direkt am Kurfürstendamm.

Mit modernster Technik will man im Neubaugebäude die Marke Saab den Menschen näherbringen und die Firmenphilosophie vermitteln.


WebReporter: Nevanda
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Saab
Quelle: www.autokiste.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Japanische Bank investiert ebenfalls in das Startup-Projekt "Auto1"
Förderung von Elektro-Autos: Kaufprämie kaum ausgeschöpft
Köln: "Blitzer-Posse" - Stadt zahlt 1,3 Millionen Euro an Autofahrer zurück



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dresden: Zwölfjähriger als Messerstecher vom Hauptbahnhof ermittelt
Cottbus: schon wieder Messerangriff am Einkaufszentrum
Großbritannien führt Ministerium für Einsamkeit ein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?