15.02.01 10:52 Uhr
 18
 

Diskussion um Neuseenland-Logo

Seit einiger Zeit gibt es einen regen Streit um die Gestaltung des Neuseenland-Logos. Dabei geht es um einen schon offiziell vorgestellten Vorschlag.

Der Südraum Leipzigs soll in dem Logo gezeigt werden, vor allem aber die Wasserflächen. Das wurde offensichtlich bis jetzt noch nicht richtig umgesetzt. Und die ansässigen Gastronomen beschweren sich, dass sie im Logo nicht berücksichtigt wurden.

Mehrere Büros haben schon neue Vorschläge zum Logo gemacht, aber alle wurden bis jetzt abgewiesen.


ANZEIGE  
WebReporter: SuesseAngel
Rubrik:   Regionen
Schlagworte: Diskussion, Logo
Quelle: www.lvz.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?