15.02.01 08:26 Uhr
 82
 

Popstars ganz legal Titel geklaut

Dass der Song 'Daylight in your eyes' von den Popstars nur geklaut ist, ist ja bekannt (SN berichtet). Der Anwalt Dr. Frank Eickmeier aus Hamburg berichtet jedoch, es ist wirklich nur ein Klau, wenn der Text nur für eine Gruppe geschrieben worden ist.

Es stellte sich jedoch heraus, dass der Text in den USA und in Europa verkauft wurde, also für beide Bands geschrieben wurde so Dr. Eickmeier. Also ist es definitiv kein Klau.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Logdog82
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Titel, legal, Popstar, Popstars
Quelle: www.thema1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rechter Deutscher fickt Kinder und verkauft sie an Männer,.,
Marvels "Inhumans" haben einen Veröffentlichungstermin bei ABC erhalten
Darum hat die ARD nicht über den mutmaßlichen Mordfall in Freiburg berichtet



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Weltmeister: Deutschland liebt Kindersex,..
Barbaren: Deutsche zeugten für sexuellen Missbrauch ein Baby
Deutschland/Schweiz: Nach Parnertausch nun Kindertausch. - Für Sex!


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?