15.02.01 08:15 Uhr
 6
 

net@g beteiligt sich an SMS-infowelt AG

Die net@g gab heute bekannt, sich mit 49% an der SMS-infowelt AG beteiligt zu haben. Zusätzlich wurde eine Option auf den Kauf der verbleibenden Anteile erworben. Über den Kaufpreis wurde allerdings nichts bekannt.

SMS-infowelt sei technologisch führender Anbieter von textbasierten und audiovisuellen mobilen Informationssystemen. In Verbindung mit der gemeinsam mit Ericsson entwickelten technischen Plattform für mobile Kommunikation kann die net AG Unternehmen damit deutlich früher als geplant ein integriertes Angebot im Bereich des mobilen One-to-One-Marketing anbieten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: SMS
  Den kompletten Artikel findest du hier!

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Facebook findet Werbung von Holocaust-Leugner in Timeline in Ordnung