15.02.01 07:30 Uhr
 15
 

Minister Koch erneut vor Spenden Untersuchungs Ausschuss

Heute wird der hessische Ministerpräsident Koch wieder vor dem CDU-Spendenausschuss vernommen.

Diese zweite Vernehmung soll nachdem Koch bereits Mitte des Jahres 2000 schon einmal vor dem Ausschuss vernommen wurde, mehr Klarheit darüber bringen wann der Ministerpräsident nun von den Schwarzen Konten erfahren habe.


WebReporter: neothehacker2k
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Minister, Spende, Untersuchung, Koch, Ausschuss
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kurden bitten Assad um Hilfe
Die FDP ist bereit, eine Minderheits-Regierung zu stützen
Pegida und AfD - Zusammenarbeit beschlossen



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dortmund: Schulbus prallt gegen Hauswand - 14 Kinder verletzt
Urteil: Deutsche Fußball Liga (DFL) muss Polizeikosten mittragen
Porsches neuer Straßenrennwagen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?