14.02.01 23:15 Uhr
 1.358
 

BB-Alida: Endlich das erste Playboy-Foto

Wie mittlerweile bekannt ist ließ sich BigBrother-Star Alida für den Playboy ablichten. Location für die Aufnahmen war die kanarische Insel Granc Canaria.
Und auf der Quelle gibts das erste Foto der traumhaftschönen Alida.

Als Grund für die Aufnahmen gab sie an, dass sie einfach nicht nein sagen konnte, da man so eine Chance wohl nur einmal bekommen würde.
Übrigens sie ist noch Single!


WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Playboy, Alida Kurras
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?