14.02.01 22:28 Uhr
 19
 

Panther in Frankfurt entlaufen

Die Suche nach dem entlaufenen Panter ist in vollem Gange und nun auf den gesamten Raum Frankfurt Nord ausgedehnt worden. Eine Polizeibeamtin war überzeugt, daß sie ihn im nördlichen Teil Frankfurts gesehen habe.

Ein zwölfjähriges Mädchen hat den Panther als erstes entdeckt. Eine Verlustmeldung seitens des Besitzers ist nach Angaben der Polizei noch nicht eingegangen.


WebReporter: superlars
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Frankfurt, Panther
Quelle: www.wn-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Köln: Bingo-Spiele in Seniorenzentren als illegales Glücksspiel gewertet
Skurril bearbeitete Familienfotos von Berufsfotografin erheitern Internet
Football-Spiel in Atlanta: Donald Trump vergisst Wörter der Nationalhymne



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vater entführte Baby: Nun wurde es in den Niederlanden gefunden
Carmen Geiss spricht über Geldsorgen in Anfangszeit der Selbständigkeit
Als Kind sexuell missbraucht: Verstorbene "Cranberries"-Sängerin war depressiv


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?