14.02.01 22:28 Uhr
 19
 

Panther in Frankfurt entlaufen

Die Suche nach dem entlaufenen Panter ist in vollem Gange und nun auf den gesamten Raum Frankfurt Nord ausgedehnt worden. Eine Polizeibeamtin war überzeugt, daß sie ihn im nördlichen Teil Frankfurts gesehen habe.

Ein zwölfjähriges Mädchen hat den Panther als erstes entdeckt. Eine Verlustmeldung seitens des Besitzers ist nach Angaben der Polizei noch nicht eingegangen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: superlars
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Frankfurt, Panther
Quelle: www.wn-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hagenburg: 38-Jähriger stiehlt wochenlang Milch für Kindergartenkinder
Fußball: Englische Fans besprühen aus Versehen eigenen Spielerbus mit Graffiti
Terror-Anschlag von Berlin: Der Spediteur will den Amok-LKW zurück haben



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei bettelt jetzt bei Deutschland
Aiman Mazyek (Zentralrat der Muslime) beklagt Islamophobie
Schulz - Miese Sicherheitslage in Deutschland wegen der Union


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?