14.02.01 22:14 Uhr
 194
 

Europa wird zum Paradies für Musik-Downloads

Wie SN ja schon berichtete, stimmte das Europaparlament Heute den neuen EU-Richlinien zum Schutz des Urheberrechts zu.
Doch die neuen Richtlinien bringen auch erfreuliche Neuigkeiten.

Denn in Europa wird es künftig legal sein, sich sämtliche Songs und Texte aus dem Internet zu ziehen, allerdings nur für den Privatgebrauch. Doch dürfen die Urheber nicht leer ausgehen, sie müssen dafür dann auch ausreichend entschädigt werden.

Weitere Hintergrundinformationen aus Platzgründen bitte der Quelle entnehmen.


WebReporter: mhacker
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Europa, Musik, Download, Paradies
Quelle: www.tecchannel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bericht: Tesla ist Schuld an weltweitem Batterie-Engpass
Ex-Facebook-Manager: "Meine Kinder dürfen den Scheiß nicht nutzen"
Tinder sperrt angeblich Accounts von Transgender-Usern



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Todesursache bekannt: Modedesigner Otto Kern stürzte aus zehntem Stock
Angelina Jolie angeblich mit Frau liiert
Google-Ranking: 2017 war Donald Trump die meistgesuchteste Person


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?