14.02.01 21:01 Uhr
 16
 

Steht uns ein Aids-Epidemie in Afrika bevor?

Experten warnen davor!Aids,breitet sich immer rascher aus,überrall auf der Welt werden jeden Tag an die 16 000 Menschen infiziert!34 Millionen Menschen haben insgesamt alle Aids!

In Afrika sind das 24 Millionen,hauptsächlich Frauen und am flächenmeisten in Süd-Afrika!Dort gibt es keine Aufklärung ,Medikamente sind für Arme viel zu teuer und Gegenmittel oder Impfstoffe gibt es ja noch nicht,obwohl schon fleißig geforscht wird!

In Deutschland besagt die Statistik,dass es 37 000 Infizierten und 5 000 Kranke gibt!17 000 Menschen starben seit Ausbruch der 'Seuche'!Ausserdem stecken sich immer mehr heterosexuelle und drogensüchtige Menschen an!


WebReporter: jgrasser
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Afrika, AIDS, Epidemie
Quelle: www.mrhealthy.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Institut warnt bei Grippe: Dreierimpfstoff wirkt nur bedingt
Großbritannien: Mann landet in Krankenhaus, weil er sich bei Niesen Nase zuhielt
SPD Experte fordert Wiederspruchslösung für Organspende



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?