14.02.01 14:22 Uhr
 0
 

AOL Latin America meldet Quartalszahlen

Der lateinamerikanische Ableger des Internet Providers AOL, America Online Latin America, gab heute seine Zahlen für das abgelaufene Quartal bekannt.

Der Umsatz belief sich demnach auf 7,9 Millionen Dollar und lag damit um 74% über dem Niveau des Vorquartals. Der Nettoverlust lag bei 101,8 Millionen Dollar oder 35 Cents je Aktie nach 98,1 Millionen Dollar im Vorquartal. Analysten erwarteten bislang einen Verlust von 42 Cents je Aktie. Die Werbe- und E-Commmerce-Einnahmen beliefen sich auf 2,5 Millionen Dollar und lagen damit 29% über dem Niveau des Vorquartals.

AOL Latin America gab zudem bekannt, dass die Großaktionäre America Online, die Cisneros Group und die Banco Itau weitere 150 Millionen Dollar Kapital bereit gestellt haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Quartal, Quartalszahl, Latin
  Den kompletten Artikel findest du hier!

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN