14.02.01 14:22 Uhr
 9
 

Shaq is Back, Bryant setzt Schlusspunkt, Marbury macht 50 Punkte

Im All Star Game gab er noch die Verantwortung ab. Gegen die New Jersey Nets aber sicherte Kobe Bryant durch sein Drei-Punkte-Spiel 4,8 Sek vor Schluss den Sieg (113:110) seiner Lakers in der Verlängerung.

Da waren auch die 50 Zähler und zwölf Assists von Stephon Marbury zu wenig. Denn Shaq is Back.

Der Center verpasste sechs Spiele aufgrund einer Fußverletzung. Mit 32 Punkten, 14 Rebounds, sechs Assists und fünf Blocks meldete sich „Shaq“ wieder zurück.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crazy D
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Punkt, Schluss
Quelle: www.nba.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

DFB: Sperre für Augsburgs Kapitän nach beleidigender Geste
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Augsburg-Spieler empört mit Masturbier-Geste gegen Leipzig-Trainer



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Familiendrama - 14-jähriger Sohn ersticht Vater
Hochrechnung Bundestagswahl: Union gewinnt, AfD 13,2 Prozent
Bei Browsergame "Bundesfighter II Turbo" kämpfen Spitzenpolitiker gegeneinander


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?