14.02.01 14:17 Uhr
 2.489
 

Niki Lauda soll wieder F1-Boliden fahren !

Erst vor kurzem berichtete SN, das Niki Lauda neuer Team-Chef bei Jaguar sein wird. Doch jetzt sagte der Konzernchef 'Wolfgang Reitzle, das nicht auszuschließen sei, das Lauda in der neuen Saison auch als Testfahrer fundiert!

Es wäre ein Idee der Finanzabteilung gewesen, um so das Gehalt von Niki Lauda teilweise kompensieren zu können. Doch die Entscheidung würde bei Niki Lauda liegen, man würde ihn nicht unter Druck setzen.

Auch in Sachen 'Team-Führung' wird Lauda in der diesjährigen Saison keinen Druck von der Konzernführung bekommen.
Mann müsse sich gemeinsam auf das Jahr 2002 konzentrieren, wo der Konzern auch Verbesserungen sehen will!


WebReporter: mhacker
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Niki Lauda, Bolide
Quelle: www.derstandard.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niki Lauda möchte nun insolvente Fluglinie Niki übernehmen
Nach 21 Jahren: RTL-Formel-1-Experte Niki Lauda kündigt Rücktritt live im TV an
Niki Lauda bietet zusammen mit Cook und Condor 100 Millionen Euro für airberlin



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niki Lauda möchte nun insolvente Fluglinie Niki übernehmen
Nach 21 Jahren: RTL-Formel-1-Experte Niki Lauda kündigt Rücktritt live im TV an
Niki Lauda bietet zusammen mit Cook und Condor 100 Millionen Euro für airberlin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?