14.02.01 14:05 Uhr
 29
 

Schwere Schlägerei bei Fußballspiel in Italien

26 Polizisten und 9 Fans wurden bei dem Spiel zwischen Messina und Catania zum Teil schwer verletzt. Vor uns während dem Spiel der 3. Liga kam es zu Zusammenstößen zwischen den Fans und der Polizei.

Schuld sein soll der Vize-Polizeipräsident von Messina. Er soll Fans der Auswärtsmannschaft in die Fankurve von Messina gelassen haben.

Auch in der Vergangenheit ist es zwischen den sizilianischen Clubs zu Spannungen gekommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: magicstehle
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Italien, Schlägerei, Schläger, Fußballspiel
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Spanische Steuerbehörden ermitteln unter anderem gegen Xabi Alonso
Fußball: RB Leipzig würde Ronaldo und Messi nicht verpflichten - "Zu alt"
Fußball: Schuss von Beinamputiertem zum Tor des Monats in Schottland gewählt



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?