14.02.01 13:55 Uhr
 35
 

Netscape.com startet gewaltig durch - No Limits

Diese Woche geht es los mit der 2 Millionen Dollar teuren Kampagne für Netscape.com mit dem Titel 'No Limits'.
Ziel des Werbefeldzuges ist es das Portal für Private und Profi-User zur Nr. 1 zu machen.

Beauftragt wurde die Werbeagentur Draft Worldwide die zwei Radiospots zu je 60 Sekunden produziert hat. Vorläufig ist die nahe Zukunft des Portals gesichert, daß 1998 von AOL gekauft wurde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: krone.at
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Limit
Quelle: www.internetworld.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Microsoft programmiert China eine eigene Windows-Version für Regierung
Österreich: Kanzler fordert von Facebook Offenlegung des Algorithmus
Nur sehr wenige Deutsche benutzen E-Mail-Verschlüsselungen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spanien: Haftstrafe für Fußballstar Lionel Messi von Oberstem Gericht bestätigt
Fußball: Guillermo Varela von Frankfurt vor Pokalfinale wegen Tattoo gesperrt
Sicherheitsmaßnahmen: Keine Handys bei Finale von Germanys Next Topmodel erlaubt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?