14.02.01 13:43 Uhr
 24
 

Neuer Virus hatte wenig Chancen

Durch die Vorsicht der Nutzer hatte der neue Ableger des Love-Mail-Virus mit dem Bild der Tennisspielerin Anna Kurnikowa keine Chance.

Nach einer eMail-Schwemme in Australien und USA waren die Surfer gewarnt und fielen nicht mehr auf diesen Virus herein.

In Deutschland gab es auch keine weiteren großen Probleme mit diesem Virus. Der Virus stammt von einem holländischen Virusautor, der sich dazu geoutet hatte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: yatzi
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Neuer, Virus, Chance
Quelle: seite1.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Star Wars Battlefront 2 - Größer und besser
Amazon Prime fügt HBO und Cinemax zu seinem Streaming-Dienst hinzu
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?