14.02.01 13:34 Uhr
 11
 

FCBayern: Elber auf bestem Weg der erfolgreichste Ausländer zu werden!

Wenn Giovanne Elber so weitermacht, dann könnte er der beste Ausländer in der Bundesligageschichte werden. Mit 92 Toren fehlen ihm noch 14 auf den bisherigen Rekordhalter Stephane Chapuisat.

Elber hat in den 4 Spielen nach der Winterpause 5 Tore geschossen und von den letzten 13 Toren der Bayern 8 Stück.

Im Winter hatte er noch gedroht den Verein zu verlassen, falls keine neuen Spieler verpflichtet werden. Hoeneß meinte damals er soll die Klappe halten und Tore schießen, was er dann auch tat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: dorisedimarco
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bayern, Bayer, Weg, Ausländer
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/1. Bundesliga: Darmstadt 98 entlässt Trainer Norbert Meier
Fußball: Spieler der dritten Liga verprügelt gleich mehrere Gegner auf Feld
Fußball: Lyon-Tormann wird von Böller getroffen und erleidet Hörverlust



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fall Freiburg: Kanzlerin warnt vor pauschaler Verurteilung von Flüchtlingen
Norwegen: Unbekannter ersticht 14-Jährigen und 48-Jährige vor einer Schule
Lukas Podolski sauer auf Serdar Somunco wegen dessen Köln-Kritik


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?