14.02.01 13:34 Uhr
 11
 

FCBayern: Elber auf bestem Weg der erfolgreichste Ausländer zu werden!

Wenn Giovanne Elber so weitermacht, dann könnte er der beste Ausländer in der Bundesligageschichte werden. Mit 92 Toren fehlen ihm noch 14 auf den bisherigen Rekordhalter Stephane Chapuisat.

Elber hat in den 4 Spielen nach der Winterpause 5 Tore geschossen und von den letzten 13 Toren der Bayern 8 Stück.

Im Winter hatte er noch gedroht den Verein zu verlassen, falls keine neuen Spieler verpflichtet werden. Hoeneß meinte damals er soll die Klappe halten und Tore schießen, was er dann auch tat.


WebReporter: dorisedimarco
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bayern, Bayer, Weg, Ausländer
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Amateurfußball: Nach Stand von 25:1 bricht Schiedsrichter Partie aus Mitleid ab
Fußball: Tunesien will Sami Khediras Bruder für Nationalmannschaft gewinnen
Ex-Skistar Nicola Spieß: "Teamkollege hat mich vergewaltigt"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dresden: Flüchtling aus Syrien onanierte vor kleinen Mädchen in Straßenbahn
Sachsen: Gerade mal 50 Interessierte zur ersten Versammlung der "Blauen Wende"
Berliner Integrationsbeauftragter will keine weißen Sheriffs


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?