14.02.01 13:00 Uhr
 1.247
 

Gestiegene Napster-Nutzung

Auch bei uns in Deutschland hat Napster eine große Fangemeinde. Derzeit nutzen 1.1 Mio. Deutsche das Angebot Musikstücke zu tauschen.

Vor einem Jahr habe noch 14`000 User mit Napster gehandelt. Bis April waren es 200´000, und bis Oktober letzten Jahres waren sind die Zahlen der User sogar auf 700´000 gestiegen.

Die User sind zwischen 15 und 34 Jahre alt, allerdings sind leider nur weniger als 15% Frauen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Corvus31
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Nutzung
Quelle: www.onlinekosten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vodafone startet neuen LTE-Tarif mit 50 GB Datenvolumen
EuGH-Urteil: Streaming von Serien und Filmen auf dubiosen Seiten illegal
Fehler entdeckt: iPhones und iPads frieren bei bestimmtem Nutzer-Griff ein



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schaden durch Job-Affäre in Front National für EU in Millionenhöhe
Nicaragua: Dorfpfarrer verbrennt Frau, weil diese der "Teufel selbst" sei
Frankreich/Wahlen: Gebildete Menschen wählten eher Emmanuel Macron


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?