14.02.01 11:55 Uhr
 167
 

Macht euren Rechner virensicher

Nachdem ich nach meiner gestrigen News mehrmals gefragt wurde, wie man unter Windows sich alle Dateisendungen anzeigen lassen kann, dachte ich mir, dass auf dem Gebiet der einfachsten Sicherheitsvorkehrungen wohl noch grosser Nachholbedarf da ist.

Deshalb hab ich nun eine Seite gesucht, die kurz die einfachsten Sicherheitseinstellungen erklärt. Schaut hierfür bei der Quelle nach. Da Windows sich bei einigen Endungen permanent weigert diese anzuzeigen muss man leider in die Registry greifen.


http://www.winfaq.de/... (Die Zeichenfolge AlwaysShowExt kann für alle Endungen angelegt werden)
Wer eine unbekannte Dateiendungen entdeckt sollte mal bei http://whatis.techtarget.com/... vorbeischauen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FReAK La Marsch
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Macht, Rechner
Quelle: www.wintotal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Google möchte E-Mail-Scanning zu Werbezwecken einstellen
US-Behördenseiten gehackt: "Ich liebe den Islamischen Staat"
Köln: Eröffnung der Gamescom dieses Jahr durch Angela Merkel



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel-1-Star Sebastian Vettel wünscht sich mehr Patriotismus in Deutschland
Fußballlegende Diego Maradona wollte "Oasis"-Star Liam Gallagher erschießen
Französischer Fußballstar Adil Rami mit 18 Jahre älterer Pamela Anderson liiert?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?