14.02.01 10:11 Uhr
 11
 

Die Experten sind sich einig: Lucio ist ein Weltklasse Spieler!

Die Lobeshymnen auf den neuen Star von Bayer Leverkusen, Lucio nehmen kein Ende: 'Hinten hat er dicht gemacht und vorne zweimal getroffen', so Kollege Nowotny.

Berti Vogts konnte sich nach dem Spiel gegen Köln nicht verkneifen, Lucio mit Komplimenten und Sonderlob zu belegen. 'Das war großartig' meinte Berti.

Ewald Linen war auch sehr begeistert 'Wenn man so will war Lucio der Matchwinner, so einen Weltklasse Verteidiger habe ich lange nicht mehr gesehen'.


WebReporter: dorisedimarco
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Spiel, Spieler, Experte, Lucio
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vor GroKo-Gesprächen: SPD fordert wohl einen EU-Finanzminister
Fußball: DFB macht Vatutinki zu WM-Quartier der Nationalmannschaft
Verblödung im Fußball? Sami Khedira kontert Nils Petersens Aussagen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf: Mann masturbiert bis zum Orgasmus in S-Bahn
USA: Abgeordneter begeht nach Missbrauchsvorwürfen Selbstmord
Kongo: Lebenslang für Ex-Milizionäre wegen Massenvergewaltigungen von Kindern


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?