14.02.01 07:53 Uhr
 228
 

Diese bisher unbekannte Webseite hat es geschafft!

Die Rede ist von der Webseite 'http://www.SFGirl.com'. Die bisher unbekannte Webseite bietet einen regionalen Terminservice an.

Doch seit einer SFGirl-Party im Dezember, die von 'Hotjobs.com' unterstützt wurde, ist der Seitenaufruf bei SFGirl.com schlagartig in die Höhe gegangen.

Auf der Party wurden eigentlich nur 50 Leute erwartet, es kamen jedoch an die 300 Menschen zu ersten SFGirl-Party. Sogar 2 Fernseh-Teams waren auf der Party vertreten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mhacker
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Webseite, unbekannt
Quelle: www.computerchannel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

E-Mail-Anbieter im Vergleich: Stiftung Warentest kritisiert Gmail und Outlook
Forschung: Sicherheitsdaten lassen sich erraten
Star Wars Battlefront 2 - Größer und besser



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Meistgeteilter Tweet des Jahres: "LIMONADA"
"Der letzte Tango in Paris": Regisseur dementiert nun echte Vergewaltigung
Türkei: Recep Tayyip Erdogan soll in Zukunft per Dekret regieren können


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?