14.02.01 07:36 Uhr
 54
 

Der verrückteste aller Rekorde - Was ist ein: "Chinese on the Rocks ?"

Ein 'Chinese on the Rocks' ist, wie der Name schon sagt, ein Chinese auf Eis. Im Guiness Buch der Rekorde wird demnächst auch der Name des 40jährigen Chinesen Wang Zhongping zu lesen sein denn dieser Überstand 4 1/2 Stunden auf einem Eisblock !

Zusammen mit Wang hatten sich noch 47 andere Anwärter auf den Eintrag im 'Buch der Bücher' eingefunden, die Tortur geschafft hat jedoch nur Wang. Einziges erlaubtes Kleidungsstück beim 'Dauer auf einem Eisblock sitzen' war eine Unterhose.

Nach 4 1/2 Stunden, in denen Wang nicht mit einem Muskel zuckte, waren zwar die Unterhosen eingefroren aber auch der Weltrekord geschafft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mesemalaga
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Rekord, Chinese
Quelle: www.pobladores.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei
Ansbach: Während Mann Scheiben frei kratzt, fährt dreister Dieb mit Wagen davon



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?