14.02.01 07:36 Uhr
 54
 

Der verrückteste aller Rekorde - Was ist ein: "Chinese on the Rocks ?"

Ein 'Chinese on the Rocks' ist, wie der Name schon sagt, ein Chinese auf Eis. Im Guiness Buch der Rekorde wird demnächst auch der Name des 40jährigen Chinesen Wang Zhongping zu lesen sein denn dieser Überstand 4 1/2 Stunden auf einem Eisblock !

Zusammen mit Wang hatten sich noch 47 andere Anwärter auf den Eintrag im 'Buch der Bücher' eingefunden, die Tortur geschafft hat jedoch nur Wang. Einziges erlaubtes Kleidungsstück beim 'Dauer auf einem Eisblock sitzen' war eine Unterhose.

Nach 4 1/2 Stunden, in denen Wang nicht mit einem Muskel zuckte, waren zwar die Unterhosen eingefroren aber auch der Weltrekord geschafft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mesemalaga
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Rekord, Chinese
Quelle: www.pobladores.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Genf: Toilette von Bankfiliale wegen Schnipseln von 500-Euro-Scheinen verstopft
Ludwigshafen: Mann schlägt aus Wut über Kücheneinbau diese kurz und klein
Berliner Senat fragt in Umfrage sexuelle Orientierung bei Lehrern ab



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die Flüchtlingskosten sind ein deutsches Tabuthema
Sport1: Oliver Pochers "Fantalk" nach nur einer Sendung eingestellt
Sarah Connor war von Bushido als Schwager wenig begeistert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?