14.02.01 07:20 Uhr
 137
 

Kournikova Virus: Das sind die Motive des Täters

Der Erfinder des Anna Kournikova Virus (nach dem Tennisstar benannt) der gestern um die Welt gegangen ist, hat seine Motive preisgegeben. Der Virus hatte bereits nach einem Tag Schaden in Milliardenhöhe angerichtet.

Auf einer Website, deren Echtheit nicht ganz sichergestellt ist hat OnTheFly nun eine Erklärung abgegeben. Es waren keinesfalls böse Absichten dahinter. Er wollte lediglich, dass die Leute auf seinen Star blicken.


WebReporter: neothehacker2k
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Täter, Virus, Motiv
Quelle: www.hardwareguru.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Familiendrama - 14-jähriger Sohn ersticht Vater
Rostock: 30 Menschen prügeln sich mit Ketten- und Baseballschlägern
Dillingen: Unbekannte stellen aufblasbare Sexpuppe vor Radarfalle



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Familiendrama - 14-jähriger Sohn ersticht Vater
Hochrechnung Bundestagswahl: Union gewinnt, AfD 13,2 Prozent
Bei Browsergame "Bundesfighter II Turbo" kämpfen Spitzenpolitiker gegeneinander


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?