14.02.01 00:38 Uhr
 55
 

Einer der besten Eishockeyspieler vor dem (erneuten) Karriere Aus!

Mario Lemieux, Besitzer und seit neuestem wieder Spieler der Pittsburgh Penguins droht wieder ein verletzungsbedingtes Ende seiner Karriere.

Er hat mal wieder Rückenschmerzen, die ihn schon 1997 zur Aufgabe seiner Karriere brachten. Nach 2 Rückenoperationen muß er jetzt schon wieder beim Training pausieren.

Trotz seiner schlechten Leistung beim letzten Spiel ist LeMieux zuversichtlich, seine Probleme durch ein wenig Ruhe zu beheben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: magicstehle
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Aus, Eishockey, Karriere
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mario Götze fällt wegen Stoffwechselstörungen auf unbestimmte Zeit aus
Fußball: Gegenspieler rettet tschechischem Torhüter Leben, der Zunge verschluckt
Fußball: Neuer Trainer des VfL Wolfsburg ist Niederländer Andries Jonker



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche "Fachkraft" vergewaltigt und erschlägt Kind
So machen Neonazis Kohle
Wilde: 19 Tage altes Baby von deutscher "Fachkraft" zu Tode gef_ickt!


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?