14.02.01 00:38 Uhr
 55
 

Einer der besten Eishockeyspieler vor dem (erneuten) Karriere Aus!

Mario Lemieux, Besitzer und seit neuestem wieder Spieler der Pittsburgh Penguins droht wieder ein verletzungsbedingtes Ende seiner Karriere.

Er hat mal wieder Rückenschmerzen, die ihn schon 1997 zur Aufgabe seiner Karriere brachten. Nach 2 Rückenoperationen muß er jetzt schon wieder beim Training pausieren.

Trotz seiner schlechten Leistung beim letzten Spiel ist LeMieux zuversichtlich, seine Probleme durch ein wenig Ruhe zu beheben.


WebReporter: magicstehle
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Aus, Eishockey, Karriere
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia: Erstmals nehmen Afrikaner im Bob teil
Fußball: Englischer Klub gibt seinem Spieler Mambo Trikot mit Rückennummer 5
FIFA-Prozess: Ex-Verbandschef soll Zeugen in Gerichtssaal mit Tod gedroht haben



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: 16-Jähriger liegt mit Verletzungen auf Dach einer U-Bahn
AfD Saarland: Abstimmung über IQ-Test für Neumitglieder
Thailänderin prophezeit Vermögen zu ihrem Tod: Ihre Sarg-Nummer sei Lottogewinn


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?