13.02.01 23:58 Uhr
 38
 

Elton John & Eminem - Es könnte noch alles anders werden

Wie SN ja schon berichtete, wird Elton John zusammen mit Eminem bei den Grammy-Awards auftreten.

Doch die Schwulen-Verbände fordern von Elton John, dass er den gemeinsamen Gig absagen soll.

Eine britische Schwulen-Rechts-Gruppe ging sehr hart mit Elton John ins Gericht, sie sagten wörtlich: Das wäre ja 'wie wenn ein Jude zusammen mit einem überzeugten Nazi auftritt'.


WebReporter: mhacker
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Eminem, Elton, Elton John
Quelle: www.popnewsticker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Keine Landegenehmigung: Hamburg-Konzert von Elton John wegen G20-Gipfel abgesagt
Elton John an "gefährlicher und ungewöhnlicher" bakteriellen Infektion erkrankt
Auftragskiller sollte vor 15 Jahren angeblich Sänger Elton John umbringen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Keine Landegenehmigung: Hamburg-Konzert von Elton John wegen G20-Gipfel abgesagt
Elton John an "gefährlicher und ungewöhnlicher" bakteriellen Infektion erkrankt
Auftragskiller sollte vor 15 Jahren angeblich Sänger Elton John umbringen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?