13.02.01 23:58 Uhr
 38
 

Elton John & Eminem - Es könnte noch alles anders werden

Wie SN ja schon berichtete, wird Elton John zusammen mit Eminem bei den Grammy-Awards auftreten.

Doch die Schwulen-Verbände fordern von Elton John, dass er den gemeinsamen Gig absagen soll.

Eine britische Schwulen-Rechts-Gruppe ging sehr hart mit Elton John ins Gericht, sie sagten wörtlich: Das wäre ja 'wie wenn ein Jude zusammen mit einem überzeugten Nazi auftritt'.


WebReporter: mhacker
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Eminem, Elton, Elton John
Quelle: www.popnewsticker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"
Elton John kündigt Bühnenkarriere-Ende an
Keine Landegenehmigung: Hamburg-Konzert von Elton John wegen G20-Gipfel abgesagt



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"
Elton John kündigt Bühnenkarriere-Ende an
Keine Landegenehmigung: Hamburg-Konzert von Elton John wegen G20-Gipfel abgesagt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?