13.02.01 23:09 Uhr
 980
 

EMI schockiert: Unveröffentlichte Hit-Single bei Napster zu haben

Bei Napster kann man sich seit kurzem die bisher unveröffentlichte neue Single von Roxette 'The Centre of the Heart', die erst ab 19. Februar im Radio laufen wird und ab 19. März zu kaufen sein wird, downloaden.

Bisher wurde der Song nur intern unter allen EMI Stationen rund um die Welt verschickt - doch irgendwie ist er dann in die falschen Hände geraten und wurde online gestellt - bisher ist aber unklar wie.

Per Gessle, männlicher Part von Roxette meint hierzu mit einem Augenzwinkern: 'Es ist nicht gerade lustig was dort passiert ist, aber auch nicht weiter schlimm - vielleicht hilft es ja der Promotion!'


WebReporter: Hercules
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hit
Quelle: www.roxette.nl

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Netflix: Junge Zuschauer kritisieren alte Sitcom "Friends"
"Department S." oder "Jason King": Schauspieler Peter Wyngarde ist tot
Iris Berben erhebt Anschuldigungen: "Dieter Wedel hat mich fertiggemacht"



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Chemnitz: Flüchtling vergewaltigte Frau und flüchtete nun vor dem Prozess
Erneuter Ausbruch aus der JVA Plötzensee
Kasachstan: 52 Tote bei Brand in einem Bus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?