13.02.01 23:09 Uhr
 980
 

EMI schockiert: Unveröffentlichte Hit-Single bei Napster zu haben

Bei Napster kann man sich seit kurzem die bisher unveröffentlichte neue Single von Roxette 'The Centre of the Heart', die erst ab 19. Februar im Radio laufen wird und ab 19. März zu kaufen sein wird, downloaden.

Bisher wurde der Song nur intern unter allen EMI Stationen rund um die Welt verschickt - doch irgendwie ist er dann in die falschen Hände geraten und wurde online gestellt - bisher ist aber unklar wie.

Per Gessle, männlicher Part von Roxette meint hierzu mit einem Augenzwinkern: 'Es ist nicht gerade lustig was dort passiert ist, aber auch nicht weiter schlimm - vielleicht hilft es ja der Promotion!'


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hercules
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hit
Quelle: www.roxette.nl

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas
Böhmermanns Gagschreiberin rechnet mit Sexismus ab: "Schuld ist meine Scheide"
Verlobung: "Gotham"-Stars Ben McKenzie und Morena Baccarin auch in echt ein Paar



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?