13.02.01 22:01 Uhr
 332
 

ARD-Moderatorin in den Hafen der Ehe eingelaufen

Laut 'Spiegel Online' ist Gabi Bauer, die zuletzt als Moderatorin bei den 'Tagesthemen' im ARD zuständig war, unerwartet in den Hafen der Ehe eingelaufen.

Bereits am 9. Februar heiratete sie auf der Insel Sylt ihren Geliebten Uli Exner, der als Mitarbeiter bei den 'Lübecker Nachrichten' tätig ist.

Bisher war es geheim: 'Jetzt kann es gerne jeder wissen, aber die Feier selbst sollte nicht öffentlich, sondern nur für uns und unsere engsten Freunde sein', erklärte die glückliche Frau.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Mischa1
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: ARD, Ehe, Moderator, Hafen
Quelle: seite1.web.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wörterbuch des besorgten Bürgers" für den Umgang mit "Besorgten Bürgern"
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer
Großbritannien: Neues Gesetz könnte Pornos für Frauen und Queers zerstören



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich
Bushido oder Kay One sind weder King noch Prince
Birmingham: 101-Jähriger steht wegen Kindesmissbrauch vor Gericht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?