13.02.01 21:55 Uhr
 29
 

Limousinen von Skoda

Nachdem das beim Kombi schon der Fall war, vergrössert Skoda jetzt sein Allrad-Angebot für Octavia nun auch auf die Limousinen. Die Version wird 3000 DM mehr kosten als mit Frontantrieb,

Bei Skoda kann man höchstens 211 km/h fahren und an die durchschnittlich 8,8 Liter verbrauchen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jgrasser
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Skoda, Limousine
Quelle: www.news.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

ADAC: 2016 gab es eine Rekordzahl von Staus
Oslo: Private Dieselautos wegen Smog ab sofort verboten
Donald Trump will 35-Prozent-Strafzollsteuer für deutsche Autobauer



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Als erste Amtshandlung schafft Donald Trump Bürgerrechte und Klimaschutz ab
Dresden: Mit Fäkalsprüchen soll Müll im Klo verhindert werden
Gründliches Einspeicheln von Nahrung stärkt unser Immunsystem


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?