13.02.01 20:54 Uhr
 4
 

NFL - Comeback von Mark Chmura bei den Raiders

Mark Chmura, ehemaliger Tight End der Green Bay Packers, wird mit den Oakland Raiders in Verbindung gebracht. In der vergangene Saison wurde er fristlos von den Packers entlassen, da ein Gerichtsverfahren gegen ihn anhängig war.

In der vorigen Woche ist er nun vom Mißbrauch einer Minderjährigen freigesprochen worden und soll sich laut Aussage seines Managers zu Gesprächen mit Raiders Headcoach Jon Gruden bereit halten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: wolferoder
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Comeback, NFL, Raider
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/1. Bundesliga: Darmstadt 98 entlässt Trainer Norbert Meier
Fußball: Spieler der dritten Liga verprügelt gleich mehrere Gegner auf Feld
Fußball: Lyon-Tormann wird von Böller getroffen und erleidet Hörverlust



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Politiker warnen vor Stimmungsmache und Hetze gegen Flüchtlinge
Fußball/1. Bundesliga: Darmstadt 98 entlässt Trainer Norbert Meier
"Tagesschau" berichtet nun doch über Mord an Freiburger Studentin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?