13.02.01 20:38 Uhr
 82
 

BB: Bier ist das neue Zahlungsmittel

Bei der letzten Lieferung erhielten die BB3-Bewohner wie verlangt 6 Kisten Bier. Das sollte eigentlich lange ausreichen, aber:

Wie sich später herausstellte, ging aber ihr Klopapiervorrat dem Ende entgegen. Was nun? Als das Thema beim Abendessen zur Sprache kam, machte Medy den unappetitlichen Vorschlag, den Hintern doch einfach mit nassen Händen abzuwischen.

Doch BigBrother zeigte sich gnädig, und erlaubte den Bewohnern, 12 Flaschen Bier gegen 16 Rollen Klopapier zu tauschen. Ob Bier auch gegen andere, 'Lebenswichtige' Dinge wie Tabak oder Haargel getauscht werden kann, steht noch nicht fest.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Stilo
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bier, Zahlung
Quelle: www.bigbrother.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Einige Showrunner verbieten Vergewaltigungsszenen in Serien
Facebook sperrt "Titanic"-Chefredakteur wegen Kritikbild zu "Bild"-Zeitung
Michelle Obama hat während der diesjährigen US-Wahl geschlafen



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Astronaut John Glenn ist tot
Pro Asyl beklagt Kurswechsel der CDU in Flüchtlingspolitik
Jeder zehnte Arbeitnehmer hat nur einen befristeten Job


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?