13.02.01 20:35 Uhr
 111
 

3.Coverversion von "Daylight"!

Tja,wie wir heute erfahren haben,ist das Lied 'Daylight' von No Angels ein Lied,das angeblich von einer US-Band geklaut wurde (neue News:nicht geklaut,gekauft!)!Aber nun gibt´s eine neue Meldung:Der Song wird nochmal gecovert!

Zwar nicht in der gleichen Fassung,aber trotzdem das gleiche!Der Name der Plattenfirma und der Band ist jedoch noch nicht bekannt,wird noch geheimgehalten!

Aber nichts desto trotz,das wirklich sehr gute Lied von den No Angels hat die Spitze der deutschen Singelcharts erklommen!


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jgrasser
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Cover
Quelle: wineos.rotacom.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Helene Fischer trinkt während Auftritt eine Maß Bier auf Ex aus
Mark Forster bezeichnet Yvonne Catterfield als "Asozialpädagogin"
Regisseur James Toback soll über 30 Frauen sexuell belästigt haben



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bangladesch hat fast eine Million Rohingya-Flüchtlinge aus Myanmar aufgenommen
Braunschweig: Bei spektakulärer Flucht verfolgen 21 Polizeiautos 18-Jährigen
Neuer Bundestagspräsident: AfD verweigert Wolfgang Schäuble geschlossen Stimme


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?