13.02.01 15:11 Uhr
 148
 

Was wirklich hinter den Worten einer Frau steckt

Das Männermagazin justbeman haben sich an das Entschlüsseln des angeblich vorhandenen Sprachcodes der Frauen gewagt!bei justbeman.de könnt ihr nachlesen,was Frauen sagen und gleichzeitig wirklich meinen!

Z. B. wenn eine Frau zu einem Mann sagt, er sei so männlich, dann meint sie er stinkt nach Achselschweiss und soll sich rasieren! Oder wenn sie sagt sie sei nicht sauer, dann ist sie es so gut wie immer doch!'Wir brauchen' heisst grundsätzlich 'Ich will'!

Natürlich ist dies keine wissenschaftliche Entschlüsselung, sondern lediglich reine Spekulation! Bei justbeman.de gibts das gleiche auch mit Männern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jgrasser
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frau, Wort
Quelle: www.justbeman.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Internet-Millionär beim Kitesurfen tödlich verunglückt
Bertelsmann-Studie: 21 Prozent aller Kinder in Deutschland leben in Armut
Uni Hamburg veröffentlicht Verhaltenskodex zur Religionsausübung



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Barcelona: Neue Fossilienart an Wänden von Gebäuden entdeckt
Internet-Millionär beim Kitesurfen tödlich verunglückt
New York: New Museum setzt sich in Ausstellung mit Sexualität auseinander


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?