13.02.01 14:21 Uhr
 10
 

Zum Schutz unseres Klimas: Politiker treffen sich wieder

Ende letzten Jahres wurde die Klimakonferenz der UN in Den Hagg vertagt. Damals konnten sich die teilnehmenden Länder nicht einigen, wie sie den Ausstoß von Treibhausgasen verringern könnten.

Nun hat Jan Pronk, der Umweltminister der Niederlande, die Fortsetzung der Verhandlungen gegen Ende Juni oder Anfang Juli 2001 angekündigt. Man müsse nur noch einen geeigneten Ort finden, an dem die Verhandlungen stattfinden werden.


WebReporter: beffo38
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Politik, Politiker, Schutz, Klima
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brasilien: Ex-Fußballstar Ronaldinho möchte für rechtsextreme Partei kandidieren
Agrarminister stimmte Glyphosat in EU zu: In deutschen Gärten will er Verbot
Japan-Importe: Britischer Außenminister trinkt demonstrativ Saft aus Fukushima



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hannover: Probleme am Frauenbadetag in Schwimmhalle
München: Sozialarbeiter dürfen nicht mehr alleine in Flüchtlingsunterkünfte
Düsseldorf/ Tischtennis-WM: 13-Jähriger im Achtelfinale


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?