13.02.01 14:16 Uhr
 3.773
 

Eminem immer brutaler

Nachdem Eminem in seinen Texten eine der Spice Girls schwängern wollte, sei er jetzt weniger angetan von ihnen. Er beschimpfte sie als 'hässlich und fett'.
Auch gegenüber den Homosexuellen verhält er sich nicht gerade 'like a Gentleman'.

Trotz seines schlechten Images hat er ein Angebot als Actionstar in einem Actionfilm zu spielen.

Er machte sich aber nichts aus der Millionen Klage seiner Mutter. Denn er sang in seinen Texten davon, wie er nach seiner Geburt seine Eltern gerne umbringen würde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: M.F.
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Eminem
Quelle: www.netzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dortmund: Rapper-Konzert von Miami Yacine nach Gewalt abgesagt
Weltmeister: Deutschland liebt Kindersex:
Hubertus Prinz von Sachsen-Coburg und Gotha: Dritter Nachwuchs ist da



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wirtschaftskrise: Türkei bittet jetzt Deutschland um Hilfe
Über 900 "No-GO-Areas" in Europa!
Die Perverse Lust eines Deutschen auf sein Kind


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?