13.02.01 14:10 Uhr
 48
 

"Körperwelten": Ausstellung in Berlin, Kirche nicht begeistert

Da die umstritten Ausstellung 'Körperwelten' nun nach Berlin kommt, möchte die katholische Kirche mit einem Requiem den Toten gedenken, die dort ausgestellt werden.

Die Ausstellung ist dafür beim Publikum sehr beliebt. Auf der Tour durch Deutschland konnte sie schon 2 Mio. Besucher anlocken und alleine in Berlin, dem letzten Ausstellungsort, werden nochmals 1 Mio. Besucher erwartet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Gandark
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Berlin, Ausstellung, Kirche, Körper, Körperwelten
Quelle: www.news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bushido oder Kay One sind weder King noch Prince
Fidel Castro auf Kuba beerdigt: Tausende nehmen Abschied
Literaturnobelpreis: Bob Dylan lässt Rede vorlesen, Patti Smith wird Song singen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lukas Podolski sauer auf Serdar Somunco wegen dessen Köln-Kritik
Comedian und Talkshow-Host Jimmy Kimmel moderiert die Oscars 2017
USA: Amazon startet mit Lebensmittelladen ohne Kasse und keinen Schlangen mehr


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?