13.02.01 13:45 Uhr
 43
 

77 Jahre Haft für 2 geklaute T-Shirts

In der türkischen Stadt Izmir wurden 3 junge Männer zu insgesamt 77 Jahren Haft verurteilt, weil sie 1999 zwei T-Shirts und umgerechnet 1,30 DM gestohlen hatten.

Bereits in einem ersten Verfahren wurden Strafen von zweimal 22 und einmal 33 Jahren verhängt.


Nachdem das erste Urteil vor dem Berufungsgerichtshof zu Fall gebracht wurde, wurden die Drei nun auch in der zweiten Verhandlung schuldig gesprochen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tasker1
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Haft, T-Shirt, Shirt
Quelle: www.berlinonline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Astana: Holpriger Start der Friedenskonferenz für Syrien
Jaki Liebezeit, Ex-Schlagzeuger der Band Can, ist tot
Verfassungsrechtler klagen gegen Donald Trump wegen dessen Hotel-Imperiums



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Micaela Schäfer: Manager bei Frauentausch - Die ersten Bilder
"America First": Wie viel Amerika steckt in US-Autos wirklich?
Kurios: Höcke macht jetzt einen auf Opfer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?