13.02.01 13:25 Uhr
 233
 

Kournikova-Virus kann jeder bauen: Programm im Internet zu haben

Der Author des Kournikova-Virus hat wahrscheinlich keine professionellen Programmierkenntnisse.
Er benutzte laut einem Sicherheitsexperten das Tool VBS.WG, dass ziemlich einfach über das Internet erhältlich ist.

Der Kournikova-Virus wird für Firmen kein Problem darstellen, da er ziemlich einfach aufgebaut ist.

Der Experte geht davon aus, dass der Virus von sogenannten Skript-Kiddies erstellt wurde, mit Hilfe einer einfachen Software.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: nosegrap77
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Internet, Virus, Programm
Quelle: www.ananova.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Birmingham: 101-Jähriger steht wegen Kindesmissbrauch vor Gericht
Köln: Anklage gegen syrischen Flüchtling wegen Terrorverdachts
Jesus war ein halb Asiate halb Afrikaner



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bushido oder Kay One sind weder King noch Prince
Birmingham: 101-Jähriger steht wegen Kindesmissbrauch vor Gericht
Köln: Anklage gegen syrischen Flüchtling wegen Terrorverdachts


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?