13.02.01 13:20 Uhr
 5.830
 

T-Online: Das Flatrate-Aus nur ein Trick der Telekom?

Holger Bosse von Helaba Trust Investment Consulting, sieht die wahren Gründe für die 'wahrscheinliche' Aufgabe der T-Online-Flatrate, aus dem Konflikt zwischen der Telekom und ihrer Konkurrenz um die Großhandels-Flatrate resultieren.

Die RegTP habe der Telekom, bekannter Weise, zur Auflage gemacht, ihrer Konkurrenz im Februar eine Großhandels-Flatrate zu gewährleisten. Deshalb, so die Mutmaßung Bosses, jetzt die 'wahrscheinliche' Kündigung der der T-Online-Flatrate.

Bosse ist der Meinung, dass die Telekom seine Konkurrenten mit diesem Schritt von der analogen Technologie weg, und hin zur Breitbandtechnologie (T-DSL) zwingen will. Die Telekom weigere sich ja immer noch, dem RegTP-Beschluß zu folgen, so sein Indiz.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: linnie
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Online, Telekom, Aus, Flatrate, Trick
Quelle: finance.lycos.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Inzest: Deutscher fickt die eigene Mutter - Ihr stöhnen reizte ihn,.
Barbaren: Deutsche zeugten für sexuellen Missbrauch ein Baby
Deutschland/Schweiz: Nach Parnertausch nun Kindertausch. - Für Sex!



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Mord an Studentin Maria Ladenburger / Illegaler MUFL festgenommen
Der Deutsche würde heute gegen Jesus hetzen
Anteil der Flüchtlinge an allen Tatverdächtigen bis zu 27% in Hamburg


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?