13.02.01 12:49 Uhr
 63
 

Ökosteuer und Sex?

Zum´Zusammenhang zwischen Ökosteuer und der Sexhäufigkeit hat sich die Bundesregierung nun geäußert. Damit wurde auf die Anfrage eines CDU-Abgeordneten nun offiziell reagiert.

Grund für die Eingabe war die Aussage der Regierung, daß wer öfter mal das Licht ausmache, auch belohnt werde.
Dies sei einerseits im Zusammenhang mit den finanziellen Einsparungen andererseits auch mit der vermehrten Gelegenheit zum Sex zu sehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: superlars
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex
Quelle: www.wahreliebe.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wichtige Brückenbauer": Fast jeder zweite Muslim in Flüchtlingshilfe aktiv
Kein Kölsch für Nazis in Köln
Supermarkt klärt über die wahre Herkunft des Osterhasen auf



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Regensburg: Studentin Malina Klaar ist weiterhin vermisst - Suche geht weiter
Bayern: In Auto eingesperrte Katze ruft per SOS-Taste die Polizei