13.02.01 12:49 Uhr
 63
 

Ökosteuer und Sex?

Zum´Zusammenhang zwischen Ökosteuer und der Sexhäufigkeit hat sich die Bundesregierung nun geäußert. Damit wurde auf die Anfrage eines CDU-Abgeordneten nun offiziell reagiert.

Grund für die Eingabe war die Aussage der Regierung, daß wer öfter mal das Licht ausmache, auch belohnt werde.
Dies sei einerseits im Zusammenhang mit den finanziellen Einsparungen andererseits auch mit der vermehrten Gelegenheit zum Sex zu sehen.


WebReporter: superlars
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex
Quelle: www.wahreliebe.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanada: Mann legt Polizei mit Auto aus Schnee herein
"Ihr seid doch alle Nazis": Fluggast pöbelt und verursacht Zwischenlandung
Walsrode: Wolf läuft durch die Stadt



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Operatives Abwehrzentrum ermittelt gegen Rechtsextreme in Wurzen
YouTube: "Zeitreisender" behauptet, im Jahr 6000 gewesen zu sein
USA: Neunjährige setzt Mitschüler versehentlich unter Drogen - Sechs Verletzte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?