13.02.01 12:46 Uhr
 271
 

Knall bei der Königsbrauerei

Dr.Doris König, Geschäftfüherin der Königsbrauerei, verläßt mit sofortiger Wirkung das Unternehmen. Dadurch endet in der Geschäftsführung auch die Familienära König.

Hintergründe dieses Schrittes, sind wohl Unstimmigkeiten über die Aufgabenverteilung.

Erst vor zwei Wochen ging die Brauerei, 100% in der Hamburger Holstengruppe über. Es wurde jedoch versichert, das sich nichts ändern würde, an der Geschäftführung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Schalkemaus
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: König
Quelle: rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Google zahlt Frauen offenbar geringere Gehälter als Männern
Großbritannien: IT-Problem - British Airways streicht Flüge
Italien: Ab 2018 keine neuen 1- und 2-Cent-Münzen mehr



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Unwetter in Sri Lanka bringen schwerste Flut seit über zehn Jahren mit sich
Noch immer hält der Islamische Staat 3.000 Frauen als Sexsklavinnen gefangen
Margot Käßmann kritisiert die AfD in einer Bibelarbeit


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?