13.02.01 12:07 Uhr
 28
 

Schumi: "Mein Leben läuft fast ideal"

Für Schumi ist die Erfolgsstory bei Ferrari mit Gewinn des Doubles noch lange nicht am Ende. Michael Schumacher spürt beim Vergleich zum Jahresanfang 2000, daß es weiter aufwärts geht.

Schumi sagt: 'Auf die Traktionskontrolle bin ich geradezu scharf, denn sie würde auch die unseligen Verdachts-Diskussionen beenden, die mir auf die Nerven gehen. Damit wären alle Zweifel ausgeräumt.'

'Natürlich gibt es auch in meinem Leben hier und da Schwierigkeiten - aber wie klein sind die im Vergleich zu all den guten Dingen, die ich erlebe. Mein Leben läuft dicht entlang meiner Idealvorstellung.'


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: meik_2000
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Leben
Quelle: www.formel1.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spiele-App "Candy Crush Saga" wird als TV-Show umgesetzt
Tatjana Gsell: So sieht sie heute aus
"Aerosmith"-Sänger: "Donald Trump ist ein guter Freund von mir"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mindestens 22 Tote bei vermeintlichem Selbstmordanschlag in Manchester
Spiele-App "Candy Crush Saga" wird als TV-Show umgesetzt
Freiburg-Weingarten: Junger Mann mit Holzpfosten verprügelt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?